The Sound of Europe im LIMA

Ich bin ein paar Tage zurück aus DE. Und muss das hier loswerden: Ein Höhepunkt während meine Besuchs war The Sound of Europe im LIMA in Esslingen am Neckar. LIMA bedeutet literarisches Marionettentheater. Wer immer da mal in der Nähe ist, dem empfehle ich den Besuch einer Veranstaltung dort dringend. Ich mache ganz bewusst Werbung… The Sound of Europe im LIMA weiterlesen

Veröffentlicht am

Scheren

Gestern habe ich das Herbstheft vom Lavendelschaf erhalten. Darin ein Artikel von mir über das Färben mit Würzkräutern: Lorbeer, Salbei, Pfefferminze, Majoran, Petersilie. Schöne Wõrter, nicht? Leider wird es das Heft nur noch dreimal geben, weil Erdmute “in Rente” geht. Sie ist so jemand wie debruma hier für wababbel. So beginnt mein Beitrag, der im… Scheren weiterlesen

Veröffentlicht am